Liebste im Herrn,
Grüße an Sie und Entschuldigung, wenn diese Nachricht als Überraschung zu Ihnen kam. Mein Name ist Frau Fourie Muller, eine Witwe; Ich habe Ihre E-Mail-Adresse über Internetdaten gefunden. Wir haben keine eigenen Kinder.
Ich bin derzeit in ein Krankenhaus eingeliefert, das an Lungenkrebs und Parkinson leidet. Ich habe einige Gelder in einer Firma hinterlegt, in der ich wohne. In dem Moment, in dem ich von meinem verstorbenen Ehemannkonto den Betrag von 12.500.000 Mio. Euro geerbt habe, weiß ich, dass ich darauf vertrauen kann, dass Sie die Gelder für das Wohltätigkeitsprojekt verwenden und ich weiß, dass Sie einen guten Charakter und Angst vor Gott haben. Mein Ziel ist es, Menschen in Not zu helfen.
Ich möchte nicht, dass mein Geld von einer selbstsüchtigen und gierigen Person verwaltet wird, denn leider wissen Sie und ich, dass unsere Führer keine guten Manieren haben und dass sie, wenn das Geld bei ihnen ankommt, ihre eigenen Konten im Ausland einrichten oder kaufen Luxusunterkünfte oder erfüllen andere unbekannte Wünsche dieser Art, stattdessen Kindern aus armen Familien zu helfen, wie ich will.
Bitte ich zähle darauf, dass Sie diese Mittel für das Werk Gottes verwenden. Bitte melden Sie sich für weitere Einzelheiten bei mir.
Deine Schwester in Christus,
Gott schütze dich und deine Familie,
Mrs. Fourie Muller
0 comments:
Post a Comment