Friday, May 22, 2020

419 scam

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine Geschäftsfrau aus Deutschland, eine Investorin, und nachdem ich meinen Mann im Krankenhausbett verloren hatte, sagte er, ich sollte eine Spende von 2.000.000 Euro für einen guten Menschen wie Sie ausgeben. Ich habe 35 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 35% in diesem Jahr 2020 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 2.000.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen unter: Mariaschaeffler.donation2020@gmail.com

Sie können auch mehr über mich über den unten stehenden Link lesen

Sie können hier sehen: https://en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler

===============================
Mit freundlichen Grüßen,
Maria Elisabeth Schaeffler
Direktor
Schaeffler Gruppe.

0 comments: