Saturday, June 8, 2024

419 scam

 GREETINGS MY DEAR, MY NAME IS PAULINE DECHAUD, I AM AN OLD CHRISTIAN WIDOW WHO IS DYING OF ESOPHAGEAL CANCER AND CONGESTIVE HEART FAILURE WHICH THE DOCTORS CONFIRMED AND TOLD ME THAT I DON'T HAVE MUCH TIME LEFT AFTER SEVERAL TESTS CARRIED OUT ON ME, I HAVE THE SUM OF (ONE MILLION EIGHT HUNDRED THOUSAND EUROS / €1,800,000.00) WHICH I INHERITED FROM MY LATE HUSBAND, I WANT TO DONATE THIS MONEY TO YOU FOR CHARITY, FOR YOU TO USE IT TO HELP THE LESS PRIVILEGED PEOPLE AROUND YOU IN YOUR COUNTRY, FUND CHURCHES OR MOSQUES, ORPHANAGES AND TO ENSURE THAT THE HOUSE OF GOD IS MAINTAINED. I AM DONATING THIS MONEY TO YOU BECAUSE I DO NOT HAVE A CHILD OF MY OWN OR ANY RELATION WHOSE ATTITUDE HAS LEFT ME A GOOD REMARK. IT IS TRUE THAT I DON'T KNOW YOU IN PERSON AND WE HAVE NEVER MET BEFORE BUT I WANT YOU TO THINK ABOUT IT'S IMMENSE BENEFITS BECAUSE I HAVE BEEN DIRECTED BY MY GODLY SPIRIT TO DO THIS SO IT DOESN'T MATTER WHERE YOU ARE FROM OR IF YOU ARE CHRISTIAN OR MUSLIM BECAUSE I BELIEVE THAT GOD IS ONE SO IF YOU ARE INTERESTED TO HELP ME CARRY OUT THIS TASK PLEASE CONTACT ME WITH MY PRIVATE EMAIL ADDRESS ( PAULINE.DECHAUD@GMAIL.COM ) IMMEDIATELY FOR MORE INFORMATION.
 
THANK YOU FOR YOUR KINDNESS AND GOD BLESS YOU AND YOUR FAMILY,
 
YOUR FRIEND IN THE LORD,
PAULINE DECHAUD
PAULINE.DECHAUD@GMAIL.COM
 
Liebste im Herrn,
Aus Respekt und Menschlichkeit,

Ich bin Mrs. Thelma Douglas. Ich war mit Mr. Tom Douglas aus der Schweiz verheiratet, der zwanzig Jahre lang für eine Baufirma in Asien gearbeitet hat, bevor er bei der Tsunami-Katastrophe starb und wir heirateten, hatten aber keine Kinder.

Nach seinem Tod habe ich beschlossen, nicht wieder zu heiraten. Jetzt bin ich bereit, diese 5,5 Millionen Dollar an Unterprivilegierte zu spenden, um zur Entwicklung der Kirche in Afrika, Amerika, Asien und Europa beizutragen.

Mein verstorbener Mann war sehr vermögend und nach seinem Tod erbte ich sein gesamtes Geschäft und Vermögen, das noch immer auf der Bank liegt. Die Geschäftsleitung hat mir gerade geschrieben, ich solle das Geld als Begünstigte einfordern oder mir einen Brief geschickt, in dem sie jemanden ermächtigt, es in meinem Namen entgegenzunehmen, sodass ich nicht kommen kann.

Ich liege derzeit im Krankenhaus und werde wegen Lungenkrebs behandelt. Seitdem kann ich nicht mehr sprechen und mein Arzt sagte mir, ich hätte nur noch wenige Monate zu leben. Beachten Sie, dass dieses Geld auf der Bank liegt.

Ich möchte, dass jemand, dem ich vertrauen kann, 90 % dieses Geldes verwendet, um Kirchen, Waisenhäuser und Witwenhäuser auf der ganzen Welt zu finanzieren, aber in meinem Namen, Frau Thelma Douglas

„Sobald ich von Ihnen höre, werde ich Ihnen die Kontaktdaten der Bank mitteilen.
Geben Sie an, dass Sie der neue Begünstigte des Fonds sind. Der Fonds sollte auf Ihr Konto in Ihrem Land überwiesen werden.

Bitte versichern Sie mir, dass Sie gemäß meiner Erklärung handeln und diesen Kontakt vertraulich behandeln werden, bis die Mittel bei Ihrer Depotbank eingegangen sind. Damit soll sichergestellt werden, dass nichts meinen letzten Wunsch auf Erden gefährdet.

Schreiben Sie mir per E-Mail unter   thelmadouglas@myself.com
Schreiben Sie mir per E-Mail unter   thelmadouglas@myself.com
 
Vielen Dank und Gott segne Sie.

Ich warte auf Ihre dringende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Thelma Douglas


0 comments: