Tuesday, June 4, 2024

419 scam

 Von Koffi Aya

Liebes,
Guten Tag und danke für Ihre Aufmerksamkeit. Bitte lesen Sie meine E-Mail sorgfältig durch und unterstützen Sie mich bei der Abwicklung dieses Projekts. Ich bin Miss Koffi Aya und schreibe Ihnen in aller Bescheidenheit, um Sie um Ihre Partnerschaft und Unterstützung bei der Überweisung und Anlage meiner Erbschaftsgelder in Höhe von 6.500.000,00 US-Dollar (sechs Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) zu bitten, die mein verstorbener geliebter Vater vor seinem Tod bei einer Bank hinterlegt hat.

Ich möchte Ihnen versichern, dass dieses Geld von meinem verstorbenen Vater legal erworben wurde und keinen kriminellen Hintergrund hat. Mein Vater hat dieses Geld legal durch ein legitimes Geschäft erworben, bevor er während seiner Geschäftsreise vergiftet wurde. Es wurde vermutet, dass der Tod meines Vaters von seinen Verwandten geplant wurde, die während dieser Zeit seiner Geschäftsreise mit ihm reisten. Denn drei Monate nach dem Tod meines Vaters begannen seine Verwandten, alle Besitztümer meines verstorbenen Vaters zu beanspruchen und zu verkaufen.

Die Verwandten meines verstorbenen Vaters wissen nichts von den 6.500.000 US-Dollar (sechs Millionen fünfhunderttausend US-Dollar), die mein verstorbener Vater bei der Bank hinterlegt hat, und mein verstorbener Vater hat mir vor seinem Tod heimlich gesagt, ich solle mir in einem Land meiner Wahl einen ausländischen Partner suchen, wohin ich diese Gelder für meine eigenen Zwecke überweisen werde.

Bitte helfen Sie mir, diese Gelder für geschäftliche Zwecke in Ihrem Land auf Ihr Konto zu überweisen. Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich von den Verwandten meines verstorbenen Vaters viele Demütigungen erlitten habe. Derzeit habe ich mit dem Direktor der Bank gesprochen, bei der mein verstorbener Vater dieses Geld hinterlegt hat. Ich habe dem Direktor der Bank erklärt, wie dringend es ist, sicherzustellen, dass das Geld ins Ausland überwiesen wird, damit ich dieses Land zu meiner Sicherheit verlassen kann. Der Direktor der Bank hat mir versichert, dass das Geld überwiesen wird, sobald ich jemanden vorstelle, der ehrlich ist und das Geld in meinem Namen zu diesem Zweck entgegennimmt.

Bitte seien Sie versichert, dass die Bank das Geld auf Ihr Konto überweisen wird und es keine Probleme geben wird. Diese Transaktion ist 100 % risikofrei und legitim. Ich bin bereit, Ihnen 30 % der Gesamtsumme als Entschädigung für Ihre Mühe/Ihren Einsatz anzubieten, nachdem dieser Betrag erfolgreich auf Ihr Konto überwiesen wurde. Sie helfen mir außerdem, 10 % an Wohltätigkeitsorganisationen und Heime für mutterlose Babys in Ihrem Land zu spenden.

Ich möchte, dass Sie mir als mein au419sländischer Partner zur Seite stehen, damit die Bank diesen Betrag auf Ihr Konto überweist, damit ich in diesem Land leben kann. Bitte, ich brauche Ihre dringende Hilfe aufgrund meiner derzeitigen Situation. Wenn Sie sich voll und ganz bereit erklären, in dieser Hinsicht mit mir zusammenzuarbeiten, bekunden Sie bitte Ihr Interesse, indem Sie mir antworten, damit ich Ihnen die erforderlichen Informationen und Einzelheiten zum weiteren Vorgehen geben kann. Ich biete Ihnen 30 % des Geldes für Ihre Hilfe und Unterstützung bei der Abwicklung an.

Ihre dringende Antwort wäre sehr willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Koffi Aya

0 comments: