Friday, December 10, 2021

419 scam

 Hallo, entschuldigen Sie diese Art von Kontakt, ich habe Sie gerade kontaktiert, um Ihnen meine Situation zu erklären. Mein Name ist WINKLER Martina, deutscher Staatsbürger, lebe aber meine letzten Tage in einem Gesundheitszentrum in London Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zu allen Zeiten zum Tode verurteilt hat, es ist Kehlkopfkrebs und ich habe die Summe von 589.000 Euro, die ich einem vertrauenswürdigen und ehrlichen Menschen widmen möchte, damit er davon profitieren kann.
  Ich besitze mehrere Unternehmen, die Rotöl nach Frankreich importieren.
  Ich möchte dieses Geschenk anbieten, bevor ich sterbe, um meine Mission auf dieser Erde zu erfüllen, da ich weder Kinder noch einen Ehemann habe. Ich habe meine ganze Zeit damit verbracht, nach dem Geld zu suchen.
Wenn Sie an meinem Vorschlag interessiert sind, antworten Sie mir bitte, damit wir uns besser kennenlernen und darüber sprechen können.

0 comments: