Tuesday, February 20, 2024

419 scam

 Helfen Sie mir.

Entschuldigen Sie den plötzlichen Kontakt mit Ihnen heute, da ich glaube, dass diese Nachricht Sie überraschen könnte. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse über ein Online-E-Mail-Verzeichnis erhalten. Ich weiß wirklich nicht, wie Sie meine Kontakte zu Ihnen finden sollen Ich bin ein 23-jähriges Mädchen ohne Eltern.

Ich vermisse. Aya Koffi aus der Elfenbeinküste (Côte d'Ivoire) Ich schreibe Ihnen diese Nachricht mit Tränen und Trauer. Ich glaube, diese Nachricht wird Sie überraschen. Bin die einzige Tochter. Mein Vater war Direktor von Cocoa Merchant in der Elfenbeinküste ( (Côte d'Ivoire) Mein Vater wurde von seinen Geschäftspartnern auf ihrer Geschäftsreise vergiftet. Meine Mutter starb, als ich ein Baby war, und seitdem hat mein Vater mich so besonders behandelt. Vor dem Tod meines Vaters nannte er mich heimlich und erzählte mir, dass er 7.500.000,00 Dollar auf ein Festgeldkonto bei der Bicici Bank in Cote d'A eingezahlt hatte „Ivoire hat meinen Namen als nächster Angehöriger verwendet.

Hinweis: Nach erfolgreicher Überweisung dieses Betrags auf Ihr angegebenes Bankkonto bin ich bereit, Ihnen 20 % der Gesamtsumme als Entschädigung für Ihren Aufwand/Einsatz anzubieten. Und fürchte dich nie vor mir. Ja, ich verstehe, dass die Welt heute voller böser Menschen ist, aber ich habe nicht die Absicht, Sie zu kontaktieren. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse über ein Online-E-Mail-Verzeichnis erhalten. Ich möchte mein Geld nur wegen meiner Zukunft anlegen. Ich habe der Bank gestern von meiner Absicht erzählt, mein Geld ins Ausland zu transferieren, und ich verspreche, dass ich Sie niemals verraten oder im Stich lassen oder Sie um Geld für diese Transaktion bitten werde. Allerdings hat mir die Bank nie gesagt, dass es irgendwelche Kosten geben wird. Aber wenn die Bank Geld braucht, habe ich glaube ich noch etwas Geld auf meinem lokalen Mobile-Money-Konto und kann mich selbst darum kümmern.

Mein Onkel ist drogenabhängig und hat sich nicht um mich gekümmert. Im Jahr 2021 hat mein Onkel alle Immobilien meines verstorbenen Vaters verkauft. Jetzt hat er herausgefunden, dass mein verstorbener Vater diesen Fonds mit meinem Namen als seinem nächsten Verwandten auf der Bank hinterlegt hat, und er verlangt Ich bitte ihn, ihm zur Bank zu folgen, damit er Zugriff auf den Fonds meines verstorbenen Vaters hat. Das kann ich in meinem Leben nie tun, weil dieser Fonds das Einzige ist, was ich brauche, um meine Zukunft zu gestalten.

Alle meine Absichten bestehen jetzt darin, diese Gelder aus meinem Land für Investitionen zu transferieren. Ich habe hier wirklich eine schwierige Zeit, ich schreibe diese E-Mail von einem örtlichen Hotel aus, in dem ich mich derzeit zu meiner Sicherheit verstecke.

Alles, was ich von Ihnen verlange, ist, dass Sie mir dabei helfen, als Vormund und ausländischer Partner meines verstorbenen Vaters aufzutreten, damit die Bank die Gelder auf Ihr Bankkonto in Ihrem Land zur Anlage überweisen kann.

Ich werde Sie niemals im Stich lassen oder Sie um eine Zahlung für diese Transaktion bitten. Ich bitte Sie nur auf folgende Weise um Ihre Unterstützung: (1) Bereitstellung eines Bankkontos, auf das dieses Geld überwiesen werden soll. (2) Um als mein Vormund zu fungieren. (3) Um Vorkehrungen für meine Einreise in Ihr Land zu treffen um mich weiterzubilden.

Ich werde immer ehrlich zu dir sein und am Grab meiner Eltern verspreche ich, dass ich dich nie in meinem Leben verlassen werde. Bitte Liebste, schweige niemals zu mir. Geben Sie mir eine Antwort, damit ich weiß, was ich tun soll.

Beste grüße,
Koffi Aya

0 comments: